Vortrag: neue Wege im Recycling

Montag, 11. April 202219:00 Uhr

Am 11. April 2022 um 19:00 Uhr zeigt uns Ulrich Neumüller neue Wege im Recycling auf und geht dabei darauf ein, wie einzelne Haushalte einen Beitrag zu richtigem Recycling leisten können. Seiner Firma Repulping Technology GmbH & Co.KG ist es gelungen, auf physikalischem Weg Faser- und Verbundstoffe trennbar zu machen, wofür ihr 2020 der Bayerische Umweltpreis verliehen wurde.

Anmeldeformular:

Ich möchte am Vortrag teilnehmen und bitte um Zusendung der Zugangsdaten.

Der Vortrag findet online statt und es wird die Software „GotoMeeting“ verwendet. Die Teilnahme an der Videokonferenz ist mit jedem aktuellen Smartphone, Tablet oder Computer möglich. Dabei muss eventuell eine App installiert werden, eine Teilnahme ist aber in der Regel auch ohne Installation von Software/App möglich.

Bei Problemen mit dem Internetzugang kann man notfalls auch durch Anruf einer Telefonnummer mithören.

Nach Ausfüllen des Formulars verschicken wir alle nötigen Informationen.

Datenschutzhinweis: wir verwenden die eingebenen Daten ausschließlich zum Versand der Einwahldaten und löschen diese nach dem Ende der Veranstaltung wieder. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen